SUP Boards

Seit 2010 haben wir unzählige SUP Anfänger zu begeisterten Paddlern und Fans gemacht. Als Flachwasserspezialisten kennen wir die Bedürfnisse der Stand Up Paddler und die Marken mit ihrem zum Teil riesigen Angebot. Die besten Produkte testen wir eingehend. Das Resultat findest Du im Webshop und bei uns im Geschäft. Ein Beratungstermin kannst Du unter 079 668 16 24 vereinbaren.

SUPer Sets

Top Inflatable SUP Pakete beinhalten alles was Du für Dein Paddel-Vergnügen brauchst. Board inkl. Pumpe und Bag und ein Top 3 teiliges Paddel.

SUP Performance

Du hast Stand Up Paddling für dich als Sport entdeckt? Dann bist Du in dieser Kategorie am richtigen Ort. Die besten Boards die auf dem Markt erhältlich sind findest du bei uns. Die steifsten Inflatable Boards und die schnellsten Hardboards stehen gegen ein Entgelt auch zum Test zur Verfügung.

SUP Touring Boards

Die Touring Boards sind die wichtigste Boardklasse für uns in der Schweiz. Die Klasse deckt die meisten Bedürfnisse für Flachwasserpaddler ab.

SUP Allround und SUP Surf Boards

Wähle Dein Board mit Bedacht. Welches ist der Haupteinsatzzweck? Wellenreiten, oder doch eher Yoga, Wildwasser oder einfach chillen? Bei den Inflatable Boards bestimmt die Dicke des Boards das Einsatzgebiet. Bei den Hardboards der Shape und das Volumen.