HAY

Dänisches Design der 50er und 60er

Die Zusammenarbeit von HAY mit jungen, aufstrebenden aber auch bekannten internationalen Designern ist eine Erfolgsgeschichte.

Neben den unzähligen Preisen die HAY mit seinen Kollektionen bereits eingeheimst hat, wurde sogar die Universität Kopenhagen mit der Linie COPENHAGUE neu ausgestattet.

Ein weiteres Merkmal von HAY sind ist das grosse und vielfältige Sortiment. Neben den individuell zusammenstellbaren Sofalandschaften und dem mittlerweile zur Ikone avancierten «About A Chair» findet man auch eine Menge alltägliche Gebrauchsgegenstände wie Bettwäsche, Glassprodukte, Büroaccessoires oder Dekoartikel.

HAY Chairs

Die Stuhlauswahl von HAY können wir nur auszugsweise abbilden. Diverse Modelle haben wir zum Probesitzen in der Ausstellung. Sämtliche Materialmuster haben wir im Laden, von der Materialisierung (Polypropylen, Holz, Metall usw) bis zu sämtlichen Stoffmustern.

Hey Sofas

Die Mags und Mags Soft Sofas von HAY bieten die grösste Vielfalt an Modulen, Leder und Stoffarten. Somit findet JEDER sein Mags Sofa das zu ihm passt.

HEY Tables

CPH Table, Pyramid Table, T12, About a Table usw. Der Range von HAY deckt vom Esstisch über den Arbeitstisch bis zum Beistelltisch alles ab. Div. Modelle findest Du bei uns in der Ausstellung.

HEY Accessories

Vasen, Dekoration, Kerzen, Kerzenhalter.